Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 10.08.2009, 13:01
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Muttis Kleinzeller überall

Hallo Asti,
es freut mich,dass Du über unser Erlebnis mit den Schraubenzieher lachen konntest..........wir auch.
Er sitzt nun auf gepackter Tasche und wartet auf seine Papiere.Das dauert dort immer sooooooooooooooooo lange.Er ist eben auch so ein Sturkopf,sagt wegen den Knochen nix,na gut,muß er eben durch.Nein,mal im ernst,der macht das schon.Er freut sich erst mal auf zu Hause,wieder seine Umgebung.Da geht es bestimmt wieder besser. Wir unterstützen unsere Dad`s und hoffen dass es Ihnen so gut als möglich geht.Wir sind doch "gute Mädchen".
Meine Tochter hat gerade angerufen...............er wird abgeholt.juhuuuuuuuuuuuu
LG bis bald Petra

Hallo Martina,
wir haben auch keine Fotos gemacht.Aber nicht,weil er nicht will,sondern wir haben einfach im Moment an sowas nicht gedacht.Mein Paps hat mit der Glatze auch kein Problem,hat ja schon eine super Mütze von seinen Enklechen.Als Frau ist sowas immer schlechter.Aber ich persönlich würde mir eine schöne Perrücke machen lassen.Habe auf Station einige Frauen gesehen,die wirklich relativ echt wirkende Perrücken hatten.Da würde ich lieber was dazu bezahlen.Ich meine,man muß ja schon eine Weile damit rumlaufen.
Euch eine nicht so anstrengende Woche
LG Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten