Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12.08.2009, 21:54
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Wasserdrachin's Geschichte

Hallo
sicher erlebt jede die bestrahlungen anders. Für die meisten ist es so wie Holiday und mischmisch es geschrieben haben.
Ich habe es auch nicht als Spaziergang empfunden, weil ich unter Strahlenkater litt aber ich habe es durchgezogen, weil ich keine Lust auf weitere Krebsbehandlungen hatte.
Meine Haut hat sich schnell erholt und irgendwann konte ich wieder nach Herzenslust duschen und baden.

Wasserdrachin, ich habe den Eindruck, dass du zu den "Sinnsuchern" gehörst, die in allem ein Problem suchen und möglichst viel Dramatik in das Erleben packen.
Ich habe mit einem gewissen Amüsieren zur Kenntnis genommen, dass Du gewöhnungsbedürftige Ausdrücke verwendest und in Klammern übersetzt, wo die Übersetzung alleine genügt hätte.
Das kann ja im normalen Leben ganz ausfüllend sein, jetzt ist es jedenfalls störend.
Für Neuerkrankte, die alles noch vor sich haben, ist das alles nicht schön zu lesen.

Ein Tipp: Ich habe während der gesamten Behandlung ein PC-Tagebuch geführt und da alles reingeschrieben, was ich erlebt und empfunden habe.
Heute sind mir alle diese Eintragungen fremd.
Ich habe das übrigens nur für mich gemacht, denn alle unsere Erlebnisse und Gefühle sind einzigartig und oft auch sehr privat.

Lieber Gruß