Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.08.2009, 22:15
Benutzerbild von tanja_129
tanja_129 tanja_129 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 135
Standard AW: Gallengangskarzinom jetzt Tumore im Bauchfell-Meine Mama wird sterben

@oeziy
hallo danke für deine Worte.. was ist noch mal CCC?!

Der Arzt hat sie und meinen Papa aufgeklärt heute über das was noch zu erwarten ist worauf wir hoffen dürfen und worauf nicht.. klar sind Ärzte nicht allwissend und ich hoffe tief in meinem Inneren dass es vielleicht bei doch anders verlaufen wird..

Das Problem scheint wohl einfach die Peritonealkarzinose zu sein die ist einfach nicht mehr operabel und somit auch keine Heilung und diese Form ist wohl sehr schnell voran schreitend.. also hoffen wir nun das die Chemo greift und sie wohl wenigstens ein Stück Lebensqualität zurück bekommt.. Mein Papa ist sooo traurig und ich wünschte ich könnte ihm irgendwas sagen aber mir fehlen selbst die Worte..

@Sesam ich möchte auch so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen aber ich habe noch eine 1 1/2 jährige Tochter die mich beansprucht so dass ich im Moment natürlich immer mit Enkeltochter bei ihr bin (tut ihr glaube ich auch gut) ich habe mich auch schon belesen über verschiedene Ansätze bei verschiedenen Kliniken aber ich möchte auch nichts ohne ihre Zustimmung machen und im Moment muss sie das glaube ich erstmal verarbeiten.. wenn ich jetzt einen übermässigen Aktionismus an den Tag lege glaube ich wird ihr das zu viel .. mal abwarten was die nächsten Tage bringen

habt ihr Erfahrungen mit der Hyperthermie in Kombination mit der Chemo..??!

DAs wäre ein Ansatz den wir nächste Woche ausprobieren möchten..

nächtliche Grüße und danke euch
ich fühle mit euch denn man kann es nur verstehen glaube ich wenn man selbst in dieser Situation ist oder war...
tanja_129
Mit Zitat antworten