Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 14.08.2009, 15:56
Benutzerbild von tarbitha
tarbitha tarbitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 39
Standard AW: Glioblastom - das Ende

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Lieben Antworten.
Meine Mama ist immernoch da... Seit Sonntag trinkt sie nun schon nichts mehr, wir wischen ihr nur noch den mund feucht aus. Wenn man versucht ihr wasser zu geben , würgt, brodelt und stöhnt sie. Jeden Tag sieht sie NOCH schlimmer aus... Obwohl ich immer denk das geht gar nicht mehr. Wisst ihr wie jemand aussieht der langsam vertrocknet, an dem eh nur noch Knochen und Haut sind? ja klar. :-( Wir haben uns alle zusammen gegen jede Art von Lebensverlängernden maßnahmen entschieden, doch langsam frag ich mich, wie lange wir da noch zuschauen können... Hätten wir doch Kochsalz dran hängen sollen, damit sie besser aussieht wenn sie dann nach noch mehr Zeit stirbt ? Ich weiß langsam nicht mehr was richtiger ist . Gestern wurde sie grau, heut ist sie total eingefallen, man sieht nur noch Schädel. Sie atmet jetzt sehr schnell. Doch ihr Herz ist stark und der wille zu bleiben scheinbar auch :-(
man sagt immer , man sieht es 2-3 Tage vorher wenn jemand stirbt, viell. Auch einige Std vorher. Aber ich frag mich was sich da noch verändern soll. Geht wirklich noch mehr ?
Und da erzählt meine Freundin gestern , das der Hund ihrer eltern jetzt eingeschläfert wird weils ihm schlecht geht und er alt ist - der hat nicht solche schmerzen und sieht so aus !!
Ich bin langsam echt sauer ! Was soll das kann man nicht anders sterben?
So! Jetzt geht's mir besser !
Halte euch auf dem laufenden, wir ziehen das jetzt bis zum noch bitteren Ende durch.
Bis bald ihr lieben
Alexandra
__________________
----------------------------------
Mama.... 21.2.1947 - 15.08.2009

Du hast es geschafft ! Endlich gehts Dir wieder gut !

ICH LIEBE DICH !!


Mit Zitat antworten