Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.08.2009, 17:10
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.969
Standard AW: Narben-Verklebungen?

Hallo patzi,

Zitat:
Zitat von patzi Beitrag anzeigen
Letzte Woche hatte ich nun eine Bauchspiegelung...
Bei der Bauchspiegelung wurden mittelschwere Verwachsungen festgestellt, die dann auch gleich gelöst.
Das war vor einer Woche.
ich habe - wie Angst und Bange und viele andere Userinnen hier im Gebärmutterkrebsforum - eine Wertheim OP hinter mir, von der ich zum Teil sehr schwere, innerliche Narbenverwachsungen davon getragen habe. Es würde mich sehr interssieren, wie man diese "gleich lösen" und nach einigen Tagen wieder ganz fit sein kann.

Zitat:
Zitat von patzi Beitrag anzeigen
Letzten Mittwoch hatte ich diese OP incl. einer Bauchspiegelung. Freitag war ich wieder zu Hause, Sonntag habe ich mit meinem Mann eine herrliche Nordic-Walking-Tour durch den Teutoburger Wald gemacht. Das sind wirklich nur Peanuts, nicht der Rede wert.
Soweit ich mich erinneren kann, hattest du keine Wertheim OP wie Angst und Bange und dadurch diese Art Vernarbungen. Ich spreche dir deshalb die Fähigkeit ab, beurteilen zu können, ob das für Frauen, die diese OP hinter sich haben, Peanuts sind, oder nicht.

G.Gitti
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.