Thema: Symptome
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 14.08.2009, 22:58
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Hallo T.....,

ich gebe Tine Recht.
Ich hoffe nicht, dass du nur lange Weile hast und uns bissl auf die Schippe nehmen willst? Wenn nicht, dann denke ich, dass du wirklich - weil der Urologe wahrscheinlich auch nichts finden wird, ebenso Heidelberg - zu einem Neurologen/Psychiater gehen solltest. Und das ist nicht abwertend gemeint!

Auch denke ich, dass du unsere Anworten, zumindestens meine, nicht richtig liest. Oder warum bohrst du immer und immer weiter?

Weißt du, ich habe heftige Gelenk- und wahnsinnige Rückenschmerzen, so dass ich mich manchmal kaum noch bewegen kann. Für CT, MRT oder Röntgen hat meine Ärztin offenbar kein Geld, so dass lediglich eine große Blutabnahme erfolgte. Seltsamerweise sind alle Werte ok, außer die Blutsenkung, der Wert ist nämlich doppelt so hoch wie normal.

So, jetzt zähle ich dir mal auf, was ich alles haben könnte:
  • Akute und chronische Entzündungen und Infektionen;
  • Krebsleiden;
  • Blutkrankheiten (Leukämien, Anämien);
  • Autoimmunkrankheiten (die habe ich aber schon ewig)
  • Subakute Thyreoiditis de Quervain (spezielle Schilddrüsenentzündung);
  • Nephrotisches Syndrom (Nierenerkrankungen),
  • Leberzirrhose
  • Herzinfarkt, Lungeninfarkt, Lungenembolie.
Aber dagegen sprechen offenbar die anderen Werte.

Und genauso verhält es sich bei dir:

Auch du könntest alles haben oder aber auch nicht. Hier scheinst du jedenfalls falsch zu sein.

Und noch etwas: Ich und fast alle hier wissen, wie ein BSDK-Erkrankter leidet, was für Schmerzen er durchmachen muss.
Bei den Werten, die du hast, würde ein jeder andere in die Luft springen vor Glück. Volker P aus diesem Forum hat noch Jahre nach seiner stundenlangen OP einen AFP-Wert von über 200!!!!! gehabt.
Denk mal drüber nach.

Alles Gute!!!!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011