Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 14.08.2009, 23:13
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

Hallo,
wollte eigentlich schon viel eher schreiben aber wie es nun mal so ist hat uns die kleine die in den Ferien bei uns ist, ganz schön auf Trab gehalten aber das tat auch mal sehr gut.

So nun werde ich mal weiter Berichten wie es so gelaufen ist, zu letzt war ja nicht klar ob jetzt Operiert wird oder doch weiter Chemo gemacht wird.Zu Erinnerung es hieß das sich der Rest Tumor angeblich in 2 Teile geteilt hätte aber dies sollte sich der Prof genauer ansehen, da die Ärztin selber dies nich genau eingrenzen konnte, Nun so rief man uns Montags vor der 3 Docxetaxel Chemo an und meinte wir sollen doch noch mal reinkommen da der Prof. sich das mal selber anschauen wollte.

Gut wir auch hin die tolle Ärztin war auch da und fing mit dem Schallen an auch da wieder nur hmm kann ich nicht eingrenzen usw , zum Glück kam dann der Prof schaute bei der Untersuchung zu und machte paar Bilder und meinte Prima hat sich weiter Verbessert Erinnere mich noch genau daran wie es beim letzen mal aussah, also sagte er die Chemo hat gut gewirkt. Danach fragte er wieviele es noch wären wir so zwei , darauf meinte er Ok die machen wir auch noch, ich bin zufrieden. Die Ärztin leicht geknickt meinte dann na gut dann weiter Chemo und wir könnten dann gehen. Naja ich dann so nöö jetzt möchte ich und auch meine Frau mal Wissen wie groß er nun sei und was Sie denn da gesehen hätte was sich als angebliche Teilung hingedeutet hat.

Antwort kam vom Prof und dieser sagte das es ihm nicht mehr möglich sei dem Tumor eine Größe zu geben und das jetzt nur noch der Patologe nachweisen könne was evtl oder auch nicht noch an Aktiven Zellen vorhanden ist und das wäre dann wärend der OP.

Naja und was man da als evtl Teilung sah ist zu A.) ein Narbengebiet was der Tumor hinterlassen hat und B) hatte Jenny 3 Microverkalkungen wo aber nur in der einen der Tumor bzw Zellen gefunden wurden alle anderen waren Ok.

So nun hat Jenny die 3 Docxetaxel Chemo bekommen am 5 August und naja die Leukos waren am Mittwoch bei 0,7 und am Freitag bei 0,9. Man meinte Jenny solle Aufpassen und sich bei Fieber direkt melden. Aber da es ihr soweit gut geht und sie Klinisch unauffällig ist und man meint das Jennys Körper das schon wie zuvor selbst hinbekommt , hat man auf Unterstützende Massnahmen verzichtet. so nun haben wir am 26.August die letzte Chemo und in 1 Woche wird dann schon darüber gesprochen wann der OP Termin ist und der Rest von den Arschlochzellen endlich den Rest bekommt.

So denke das reicht fürs erste, uns geht es langsam wieder was besser es ist ein schönes Gefühl zu spüren das dass Kapitel Chemo bald zu Ende ist und Jenny den Therapieabschnitt geschafft hat.

Allen alles Gute Gruß

Dirk
Mit Zitat antworten