Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.08.2009, 12:44
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Nachsorge: MRT statt Mammographie?

Hallo Tanja!

Danke auch für den Hinweis, mal MRM zu googeln. Kommt sicher auch in Frage; jetzt werde ich aber wohl wahrscheinlich erstmal ein MRT machen lassen. Dafür gibt es doch zur Zeit einfach mehr Angebote; eine Praxis oder eine Klinik, die ein MRM anbietet, habe ich hier in der Gegend erstmal nicht gefunden.

Eine Anmerkung noch:
Als ich versucht habe herauzubekommen, wo ich hier in der Umgebung ein MRM machen lassen könnte, habe ich also unter anderem "Magnetresonanzmammografie" und meinen Wohnort als Suchbegriffe eingegeben. Damit habe ich dann auch als eines der ersten Ergebnisse meinen Beitrag hier im Forum bekommen. Das hat mich doch ziemlich erschreckt, wie schnell auch Außenstehende hier landen, obwohl es um sehr private Fragen geht (was andererseits auch wieder völlig in Ordnung ist, so bin ich auch mal auf das Forum hier aufmerksam geworden!). Deshalb habe ich in meinem Beitrag die Hinweise auf meinen Wohnort usw. wieder herausgenommen; ich bin nicht sicher, ob ich will, dass JEDER ziemlich leicht Rückschlüsse auf meine Person ziehen kann.

Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten