Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1488  
Alt 16.08.2009, 20:57
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

liebe heike

...o weh, das mit dem burnout...das kenne ich auch, hab nicht ohne grund manchmal geschrieben: mach bitte langsam
ich hatte 1x richtig eins in meinemleben...da war ich ein halbes jahr richtig krank! zum glück ist das 13 jahre her....
habe mich heute mit meiner tochter drüber unterhalten dass ich am liebsten nur 80% arbeiten würde..aber das geht finanziell nicht.
...der rest des lebens ist anstrengend genug, hab ja dies chronische gelenkgeschichte und jede woche kg-termin deswegen...und wenn ich nicht ausreichend sport mache wird es noch schlimmer.andere würden sich vielleicht krank schreiben lassen, aber dann würde ich mich NOCH kränker fühlen...weil ich mich aber nicht genug krankschreiben lasse....reicht es nicht für ne kur.-...nur bei ausreichenden krankschreibungen liegt mir meine ärztin in den ohren...tolle belohnung dafür, daß ich arbeite, oder?

und auch das mit mikes *unpassend* liegenden untersuchungen kenne ich...bin vor unserem letzjährigen vietnamurlaub fast im quadrat gesprungen, weil bei einer routineuntersuchung ein verdächtiger befund an einer rippe war (brustkrebs metastasiert gerne in die knochen)....und 1 tag vor dem urlaub ein knochenszintigramm gemacht wurde....ich wollte es verhindern aber der onko bestand darauf...der befund war dann ungenau, der urlaub halbwegs gerettet und es mußte sechs monate später ein kontrollszinti gemacht werden, das dann 3 tage vor weihnachten (auch schön)...aber ohne befund....

ich hab dann aber gemerkt: es kommt wie es kommt...wenn mans nur im hinterkopf hat während urlaub oder feiertage ists auch nicht dolle!

ich drücke die daumen und schicke euch liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten