Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.08.2009, 22:24
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard Rat in Sachen Imunsystem

hallo Mädels
ich bräuchte euren Rat und Wissen.
Eigentlich habe ich ein gutes Ärzteteam an meiner Seite, aber ihr wißt ja, worauf man die Docs nicht anschupst, bieten sie meist nicht an
Folgendes Problem:
Habe seit Mai/Juni 08 Metas in Leber, Lunge und Knochen. Bekam ab Juni 08 Herceptin, Bondronat und bis Dezember 08 wöchentlich Navelbine.
Danach Therapieumstellung, da Chemo nicht griff. Seit Jan.09 weiterhin Herceptin, Bondronat und Femara.
Diese Therapie greift super Lebermeta ist vollkommen weg, Lungenmeta wesentlich kleiner und die Knochenmetas bauen sich wieder mit Fettgewebe auf.

Nur leider ist mein Imunsystem absolut im Keller, d.h. ich mache seit Ostern mit einer Kieferhöhlenvereiterung rum, bekomme alle 4-5 Wochen eine Blasenentzündung, dazwischen eine Bronchitis. Mal von den kleineren Dingen, wie eine Bindehautentzündung oder Scheidenpilz mal abgesehen.
Bin nur noch am Antibiotika schlucken

Wie und womit kann ich mein Imunsystem wieder aufbauen???????
der Haken ist nur dabei, es sollte auf Rezept gehen, da ich mir das im Moment finanziell nicht leisten kann.

Zur Zeit mache ich eine Kur mit Vitamin 12 Injektionen und zusätzlich nehme ich noch 2x täglich eine Vitamin 6 300mg
Lt aktuellen Blutwerten sind einige Werte nicht ganz ok
gebe euch mal meine Werte in rot an
Eryothozyten 4.1 - 5.1............3.96
Folsäure 8.6 - 36.3.................7.2
Thrombozyten 140 - 360..........123
Vitamin B12 141 - 489.............121

Das Allgemeinbefinden ist so "lala", ständig müde, Kopfschmerzen, gereizt und dann halt die Nebenwirkungen der Therapie.

Ich denke, wenn ich die ständigen Erkrankungen in den Griff bekomme, dann sieht es wieder etwas besser aus, aber das ganze macht mich richtig "mürbe" und ich brauche meine Kraft, um die Metas in die Knie zu zwingen

Wäre euch also echt dankbar, wenn ihr einige Tips für mich hättet.
drück euch alle mal und sag ganz lieb.......DANKE
alles Liebe
Karin
Mit Zitat antworten