Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 17.08.2009, 11:30
enekin enekin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Reden AW: Mädels-Thread...kommt herein

HUHU Mädels

Uns geht es soweit super-ich genisse gerade die letzten 7Wochen(4sind rum) mit Sohnemann der am 5.9.09 Eingeschult wird,am 13.8. is er auch noch 6.Jahre geworden.Mensch wo is die Zeit hin.
1 Jahr Chemo is nun auch rum das Jahr verging wie im Flug.
Gesundheitlich geht es meinen Mann super endlich sind 9kg wieder runter er is stolz auf sich
Nun hat er demnächst Termin beim Urologen zwegs CT Befund(da kommt wieder so ein scheiß Gefühl hoch wen ich nur daran denke).
Aber da müßen wir woll durch-ich geh davon aus das alles OK is

Ich sitze nun auch schon wieder 1 Jahr ohne Job zu Hause-was mich richtig nerft,bewerbe mich ständig bekomme aber nie Antwort-nur dazu es geht Aufwärst mit unseren Staat frag sich nur wo.Ich schlage mich derzeit ständig mit den Jobcenter rum naja was uns nicht umbringt macht uns härter.
Ich hoffe nur das Sascha sein Job behält da er für Quelle,Neckermann u CO Möbel liefert kann es durchaus sein wen Quelle zumacht das es rar wird-aber ich hoffe mal nicht,das würde uns noch fehlen.
Jo das is so im ganzen unser Stand.
Ich hab ganz schön damit zu kämpfen das es woll kein 2.Kind geben wird hätte nicht gedacht das es so an mir zehrt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,super liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin

LG niki+Familie
Mit Zitat antworten