Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17.08.2009, 13:56
Benutzerbild von snowflower
snowflower snowflower ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Ort: Meißen
Beiträge: 9
Standard AW: Es geht auch anders!

...auch wenn ich mich jetzt zum Prügelknaben mache....

was, wenn es doch kein Fake ist? 15 Jahre Internet und die eigene Arbeit in einer Selbsthilfegruppe haben mir gezeigt, dass es viele Menschen gibt, die auf positive wie negative Nachrichten mit einer geradezu immensen "Mitteilungswut" reagieren. Und es hat mir auch eins gezeigt, Fake´s wehren sich nicht, sie verschwinden klammheimlich von der Bildfläche.
Es ist im anonymen 3W schwierig, Wahrheit von Unwahrheit zu unterscheiden, aber trotzdem sollte sich jeder dessen bewußt sein......ohne Toleranz geht es nicht.....Menschen, die nicht richtig verstehen, sich auszudrücken, werden ins Abseits und in die Isolation gedrängt.

Es gibt hier wirklich viele "alte Haasen"....meine Hochachtung vor dem jahrelangen Kampf! Aber ist es beim leisesten Verdacht nicht angebrachter, über PN gezielte Fragen zu stellen, bevor die öffentliche Bloßstellung erfolgt!

Mußte jetzt mal raus, auch wenn es vielleicht nicht allen schmeckt.....(und wer es genau wissen möchte.....ich hab den Schriftwechsel über PN geführt!!!)