Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.01.2004, 22:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich bin traurig und will nicht mehr.....!!!!

Hallo!!!!

Ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und giere nach ein bisschen Trost.

Vielleich passt meine gesamte Geschichte überhaupt nicht in die Sparte "Brustkrebs" hinein, aber ich versuche mich mitzuteilen und ich hoffe einfach auf ein par tröstende Worte.

Kurz zu mir: bin 43 Jahre alt - 5 Unterleichs-OP's (Eilteiterschwangerschaften) - Verwachsungsbauch - dann kurz hintereinander 2 Darm-OP's (Illeus) - 2002 2 Mamakarzinome - Ablatio rechts mit Wideraufbau - das ganze Programm mit Chemo, natürlich auch diese mit Komplikationen (ist bei mir immer) etc...

Nachdem ich die ganze Krebs-Geschichte überstanden habe, und immer positiv drauf war (meine Leidensgenossinnen haben mir immer bestätigt ... Du bist klasse drauf... lachst immer.... ermutigst uns.... trotz Deiner Misere......) gehe ich seid Dezember wieder arbeiten in der Hoffnung, so langsam kehrt mein "normales" Leben wieder zurück.

Und jetzt dss!!! Bauchschmerzen, Koliken.... mit RTW ins Krankenhaus.... wieder OP (die 9. Bauch-OP).. Es ist alles einigermassn gutgegangen, aber ich sitze heute hier und kann einfach nicht mehr. Meine Fröhlichkeit, die immer präsent war ist weg!!! Meine Kräfte haben mich verlassen.......!!!!Ich denke plötzlich nur noch - wie lange hast du noch zu leben. Ich kann einfach nicht mehr, obwohl mir die Ärzte gestern noch bestätigt haben, dass ich ein Paradebeispiel für Optimissmus wäre!!! Bella
Mit Zitat antworten