Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.01.2004, 22:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich bin traurig und will nicht mehr.....!!!!

Hallo Bella,
als ich deine Zeilen gelesen habe, hatte ich das Gefühl ich lese meine eigenen Worte. Als ich meine Diagnose BK bekam war ich 46 Jahre alt, hatte eine unglückliche Beziehung hinter mir ( obwohl dieser Mann die Liebe meines Lebens war)und mußte innerhalb von 4 Tagen beide Brüste hergeben. Meine Tochter war zu dem Zeitpunkt 14 Jahre alt und für sie habe ich den Kampf aufgenommen.Von allen Bekannten bekam ich immer wieder zu hören, wie tapfer ich doch sei und das man mich für meine Haltung bewundern würde.Ich hatte vor meiner Diagnose auch eine lange Krankheitsgeschichte und war auch so vom Schicksal nicht verwöhnt, aber mit der Diagnose Krebs zu leben ist schon heftig. Ein Jahr nach der ersten Diagnose meldete sich der Krebs in den Knochen zurück und man mußte mir drei Rippen entfernen, weitere 1 1/2 später das gleiche Spiel auf der anderen Seite.Bella, wir haben doch alle nur gewisse Kraftreserven und manchmal denke ich kann man sich ruhig hängenlassen. Ich sitze auch oft und kann nicht mehr, aber am nächsten Tag sieht die Welt wieder ein bißchen freundlicher aus.Hast du keine guten Freunde oder eine Selbsthilfegruppe die dir helfen könnten? Ich mache seit 2 Jahren eine Psychotherapie die mir an schwarzen Tagen weiterhilft.Hast du Familie die dir beisteht? Laß den Kopf ruhig mal hängen, tanke dann wieder Kraft und du wirst sehen " wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her".
Wie du siehtst du bist nicht alleine.
Liebe Grüße Brigitte S.
Mit Zitat antworten