Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 18.08.2009, 18:00
Monika787 Monika787 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 22
Standard AW: Aderhautmelanom

Hello ihr <Lieben,

hello Annegret, da hast du eine super gute Entscheidung getroffen, mein Traumberuf wäre auch Krankenschwester gewesen, ging dann leider nicht weil sich meine Eltern zu der Zeit scheiden haben lassen und ich nicht auf die Krnakenschwesternschule gehen konnte, leider!!

Darum das gute Wissen von dir, dann sind wir ja in guten Händen bei dir!!!!

Warum England, ja das habe ich heute abgeklärt, ich habe mit den Prof. selber gesprochen, weil wir ja nach Berlin wollten°°

Es ist so, die Behandlung der Strahlen TH wäre die selbe, auch das Anfertigen der Maske, ect. wäre auch daselbe wie bei euch in Berlin.

Der eine entscheidende Unterschied ist, daß man die Clips in England nicht mehr braucht, die haben ein neues Verfahren wo sich mein Mann die Op für die Clips erspaart.

Ist für uns nun keine Diskussion mehr ob wir nach Berlin gehen, obwohl ich gerne da hingefahren wäre, aber wenn sich mein Schatz eine OP erspaart ist es eh klar was wir machen.

Nun müssen wir noch alles klären mit der Krankenversicherung ob und was sie alles zahlen, mal sehen, ich bin täglich mit denen in telephonischen Kontakt,

nächste Woche hat mein Schatz am Freitag eine Magenspiegelung weil es ihm sehr schlecht geht mit dem Magen, wobei ich sagen muss das er die schon Jahre hat.

Zwei Spiegelung hatte er schon und da hatte er einmal eine sehr starke Entzündung und irgenwas am Magenausgang und beim zweiten mal hatte er diesen Cambilobacter, oder so ähnlich schreibt er sich.

Ich mach Schluss für heute, denk an euch und liebe Grüsse Moni
Mit Zitat antworten