Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1492  
Alt 19.08.2009, 11:30
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben, danke euch wieder mal ganz doll. Ihr habt so lieb geschrieben und mir fehlt einfach die kraft und zeit. :-(

Also die Untersuchung ist nun morgen. Darf noch nicht dran denken.
Die hatten es so eingeplant.
Naja,was solls.
Die Ergebnisse sind die selben auch 3 wochen spaeter

Gestern haben wir die Ergebnisse des HNPPC Gentests bekommen und natürlich auch hier, hier geschrien.
Fuer Miknun ist nicht nur die Gefahr hoch an anderer stelle auch einen Tumor zubekommen,sondern auch eine 50% wahrscheinlichkeit das sarah den selben Gendefekt hat.
Ist das so,dann sind es 80% das sie auch erkranken wird.
was fuer Aussichten. Einfach schlimm alles.

Die Wahrscheinlichkeit in meiner eigenen Familie ist ja ebenso 50%,das ich den Gendefekt habe.

Ich hoffe nun einfach sehr das der Urlaub (in dem ich oma und tina kennenlerne,riesig freu ),auch die erhoffte erholung und kraft wieder finde.
Die Zeit rennt unaufhörlich weiter und davon. Seit 14 monaten kämpfen wir nun schon unf seit fast 9 Monaten gegen 50 Riesen metas in der Leber.
Und doch kämpfen wir, leben wir.

Die letzten tage waren eigentlich sehr schön, das stadtfest,Feuerwerk, einfach mal in den Biergarten, Fahrrad fahren,Rückzu voll ins Gewitter, den Sturm und den guss gekommen.
kamen an pitschenass wie die pudel. Die sachen durch bis auf die knochen.
aber das lachen was wir da hatten,den spass,dieses Lebensgefühl war es wert.

Ein tag mal an dem auch ich mich fuehlen konnte.
Sonst stehe ich auf einem seil ganz oben,geladen,voll Anspannung, in Gefahr jeden Moment abzustuerzen. Da ist nur Mike,der das unwissend verhindert.

Ihr lieben,die Arbeit ruft,wie jeden tag. Bis 28. noch. Zum Glück oft frueh so kann man abends mal etwas raus,luft fühlen.

Ich denk an euch und wenn ihr zeit habt,könnt ihr morgen die Daumen drücken?


Ganz liebe gruesse,Heike

Nun noch wad wichtiges. Lieber Robert,solltest du hier noch lesen,bitte melde dich bei mir. Du bist im skype nicht aufzutreiben,mach mir wirklich sorgen.
Deine handynummer ist durchs handytauschen verloren gegangen.
Freue mich über ein kleines piep.

Und auch liebe zlata,ich denke noch viel an dich. Wie geht es dir und den kindern?
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten