Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 20.08.2009, 21:09
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hallo Petra,

also, mein Vater hat bisher keine Schmerzen, Gott sei Dank. Das ist es ja, was einen so fertig macht. Er ist lediglich etwas schlapp. Aber er hat sich ja jetzt doch entschlossen, weiterzukämpfen und die Chemo, die er bekommt, erhält er immer zwei Wochen lang ein mal wöchentlich, dann zwei Wochen Pause.

Die Onko-Vertreterin hatte ja gesagt, dass mit und ohne Chemo nichts mehr zu reißen ist. Ähnliches hatte ja der Hausarzt auch schon auf Nachfrage von meinem Vater gesagt.

Jetzt ist aber die behandelnde Onkologin wieder aus dem Urlaub. Und die meinte, man kann nach zwei Chemos noch gar nicht sagen, ob das was bringt. Also weitermachen - und mein Vater macht weiter.

Ärzte, die hinter einer Erkrankung den Menschen sehen, sind offenbar rar gesäht. Das liest man kreuz und quer durchs Forum. Wahrscheinlich sind die so abgestumpft, dass sie gar nicht merken, was sie mit ihren Aussagen anrichten.

Deshalb schalte ich mich auch ein, mein Vater und auch meine Mutter sind dazu gar nicht in der Lage.

Also, werden wir Töchter weiterkämpfen, solange noch ein Funken Hoffnung besteht - gell.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Bei uns fängt gerade ein Gewitter an mit mächtig Wind.

Liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten