Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 21.08.2009, 21:27
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hallo Petra,

das sind Ergebnisse, die wir hören wollen. Toll, ich freu mich für Euch.

Unser Grill"abend" ist jetzt beendet. Alles ist aufgeräumt. Tja, wie wars? War alles schön vorbereitet, ich habe Kartoffelsalat, gemischten Salat und Knoblauchbutter gemacht. Alles Dinge, die mein Vater auch gerne isst. Dann noch Leckereien für den Grill. Und was ist - mein Vater kann nichts essen. Hat einfach keinen Appetit. Wohl schon den ganzen Tag. Tja, das gibts immer mal wieder. Er war aber trotzdem gut drauf, vielleicht ein wenig ruhiger. Es tat ihm total leid, dass er nichts essen konnte.

Meine Schwester kam mit ihrer Tochter - meine Schwester kaum Appetit, hat sich auf der Fahrt zu mir mit Tochter Saskia gezankt. Saskia hatte schon zu Hause gegessen.

Also irgendwie ist mir was auf die Stimmung geschlagen. Hab auch meinen Vater dauernd beobachtet, weil er gerne den Held spielt. Ist alles in Ordnung?

Naja, dem Rest (Mann, Kind, Mutter und ich) hats auf jeden Fall geschmeckt. Jetzt genehme ich mir erst mal ein schönes Radler.

Eigentlich wollten mein Vater und ich uns einen schönen Wein genehmigen. Tja, ging nicht, wer nichts isst, kriegt auch keinen Wein. Haben wir jetzt erst mal verschoben.

Obwohl mein Vater unter der Chemo immer mal unter Appetitlosigkeit leidet, macht mich das irgendwie traurig. Weil er so gerne grillt und es mit meiner Mutter alleine nicht so viel Spaß bringt.

Tja, war gut gedacht. Vielleicht beim nächsten Mal.

Wünsche Euch aber einen schönen entspannten Grillabend.

Liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten