Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 21.08.2009, 22:39
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hallo Heike,
das tut mir sehr leid,dass es nicht so gelungen ist.Man macht sich Mühe und dann wird alles anders als gedacht.............freue Dich einfach auf das nächste mal!
Mal sehen,wie es bei uns wird. Meine Mutter ist im Moment auch immer eher nicht so gut gelaunt,hat öfters mal eine sehr spitze Zunge.Besonders zu meiner Schwester (ist zwar meine Stiefschwester,aber wir verstehen uns prima).Sie stammt aus einer Zeit,als meine Eltern einmal getrennt waren,ist nun über 40 Jahre her.Sie ist eine sehr Liebe,aber was unseren Paps betrifft,liegt die Last alleine bei mir.Sie ruft Ihn an im KH und fragt auch immer nach,aber die Entscheidungen muß ich treffen.
Wir haben so einmal im Jahr so ein Familiengrillen,aber wie schon gesagt..........meiner Mutter paßt da immer irgendwas nicht.
Naja,wollen mal abwarten.Ich freue mich trotzdem drauf und mein Vater auch.
Ihm schmeckt es noch ganz gut,war ja auch erst eine Chemo.Mal sehen,ob es nach der zweiten auch noch so ist.
Ich glaube heute fangen langsam die Haare an auszugehen.Es sagt,heute morgen war im Kamm alles voll.Naja,macht nix. Bei einen Mann ist das doch nicht so tragisch,hat ja ne schicke Mütze von seinen Urenkelchen bekommen.
Hat Dein Papa noch Haare?
So,werde Dir morgen Abend oder Sonntag berichten,wie es gelaufen ist.
Hab noch ein schönes WE und nicht traurig sein,dass nächste mal wird besser
Tschüß Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten