Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.08.2009, 18:42
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Brustkrebs seit Juli 2009

Hallo Lola,
das ist ja bei mir überhaupt nicht der Fall. Ich hatte immer einen 15 Stunden Tag. Erst Geschäft, dann Haushalt, 2 Kinder und abends bis nachts das Büro. Es geht aber nicht mehr. Wenn ich nach 9 Stunden Geschäft nach Hause komme, bin ich platt wie eine Flunder. Manchmal muss ich auch schon nach 5 Stunden aufhören. Ich sage auch nichts ab und gehe mit ihm zu jeder Veranstaltung, die ansteht. Aber ich wünsche mir mehr Unterstützung im Haushalt oder zumindest das Büro. Auf diesem Ohr ist er aber taub. Auch, wenn er sonst alles für mich tut. Nicht, dass das falsch verstanden wird, ich habe eine glückliche Ehe, aber er könnte ein wenig mehr tun und sich nicht immer auf meinen Knochen ausruhen. Auf der Couch liege ich nur 3 Tage nach der Chemo, weil es dann überhaupt nicht geht. Dann rappel ich mich immer wieder auf. Als ich den Port bekam, bin ich morgens mit dem eigenen PKW hingefahren und habe mir keine Beruhigungsspritze geben lassen, damit ich sofort wieder nach Hause fahren konnte.
Liebe Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)

Geändert von Jafe (23.08.2009 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten