Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #344  
Alt 30.01.2004, 20:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Der Spaziergang hat gut getan, und es war gar nicht mal so kalt heute. Nun bin ich satt von Spaghetti al Pesto, ich liebe Pasta über alles.

Gunter, an Schweizer Spezialitäten könnte ich folgendes bieten: Fondue, Raclette, Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti, Berner Platte, Lauchgemüse mit Waadtländer Saucisson, Kutteln an Weissweinsauce mit Salzkartoffeln, Bauernbratwurst mit Rösti und Zwiebeln, und, und, und ...............

Winfried, wenn ich in Zukunft einen Link suche, dann frage ich zuerst Dich. Scheinst diesbezüglich unerschöpflich zu sein. Ja, am Montag werde ich hoffentlich Anworten auf ein paar Fragen bekommen. Ach ja, und wenn Du heute wieder tappsen willst, dann bitte etwas leiser als letzte Nacht, sonst quengelt Angi wieder, dass sie auch will!

Christa, geht ja mit dem Arzt. War doch gar nicht so schlimm, gelle?

Angi, lass Dich nicht entmutigen, wir sind doch alle nur neidisch, dass wir Dein jugendliches Alter schon längst hinter uns gelassen haben und den Spiegel mit unseren Falten erschrecken (also, ich habe ja keine, aber die anderen???? *grins*).
Ja danke, mir geht es besser, weisst Du, es ist im Moment ein Auf und Ab. Ich suche einen Job als Sekretärin/Assistentin. Aber auf jeden ausgeschriebenen Job gibt es Dutzende von Bewerbungen. Es gestaltet sich recht schwierig und ist mühsam. Vor allem habe ich den Kopf absolut nicht bei der Sache. Die Arbeitslosigkeit hat den Vorteil, dass ich jetzt mehr Zeit für meinen Vater habe, aber es dauert nun schon über ein Jahr und ich muss unbedingt einen Job haben, weil die Zahlungen der Arbeitslosenkasse in drei Monaten eingestellt werden. Also stehe ich da ziemlich unter Druck. Wenn ich auf meinem Beruf nichts finde, mache ich dann halt irgendetwas anderes, egal was, solange ich davon leben kann, ist es mir ziemlich egal. Und dann kann ich in aller Ruhe weitersuchen, bis ich etwas Passendes habe. Untergehen werde ich schon nicht. Unkraut vergeht nicht ..........

Su, schön, dass Du auch wieder da bist. Bin gespannt auf nähere Einzelheiten. Wir hören uns!

Bee, igitt, woran sind Deine Ohren befestigt, wenn nichts dazwischen ist? Oder bist Du etwa blond? *grins*


Ich fühle mich sehr wohl bei Euch allen und bin sicher, dass wir uns das nicht durch giftige Kommentare von wem auch immer kaputt machen lassen. Und es hat ja gar niemand behauptet, sie sei Lottchen. Oder habe ich was übersehen?

Ich wünsche allen Waltons ein schönes und je nach Lust und Laune mehr oder weniger ruhiges Wochenende!

Liebe Grüsse an alle, auch an die nicht namentlich Erwähnten

Esther
Mit Zitat antworten