Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 25.08.2009, 09:34
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

hallo ihr lieben,
hallo daggi,

also uns geht es soweit gut und besonders freut es mich sagen zu dürfen, das es meinem paps zwar nicht blendent geht aber halt auch nicht schlechter.
das freut mich auch schon.
paps hat die chemo soweit überstanden...er ist wie immer im "tatendrang" und ich habe auch versucht dem "umfeld" zu sagen, keine bevormundung mehr. wenn er nach dem rasenmähen meinen zu müssen den garten noch umpflügen zu müssen (so als beispiel grins*) dann ist es so, austrixen schon, das man sagt, ach komm wir nehmen mal zusammen ein paar tapas ein und ein bierchen (das gönnt er sich ja ab und zu....und wenn es auch das alkoholfreihe ist) dann stoppt man ihn so, aber nicht mit, ach hör doch auf, ist das nicht etwas viel für dich??? ne ne so machen wir, bzw. versuche ich/wir es nicht mehr zu machen-da flippte er nur aus...


hatte mich nicht gemeldet, da mein pc mit einem virus befallen war
(hoffe das wir es beheben konnten)
wollte mich nicht an einem anderen pc setzen

liebe daggi, denke das frohsinn da etwas verwechselt hat und hoffe dir gehts es gut wenn du so etwas liesst und die erinnerungen wieder dar sind...geht dir gut???

@frohsinn: daggi´s paps wirds gut gehen, da wo er jetzt ist.... **
da glaube ich fest daran...

@integral: hallo und herzlich willkommen hier bei mir, bzw. bei uns!
sehe dass du wie mein paps auch restless legs hast, das ist echt k...e oder? mann!


muss aber wieder mal sagen bin froh hier im forum zu sein und hier mein tagebuch schreiben zu dürfen...das hat mir über die ganze zeit nun geholfen, glaube ist schon ein jahr oder länger her...keine ahnung...man verliert hier die zeit und zeit spielt hier in beide extreme eine große rolle.
entweder man möchte nicht auf die zeit achten, da es so unwesentlich ist, und man das leben leben sollte ohne druck oder man hat mal wieder die phase, wo man weiss, die zeit rennt davon, und man muss die zeit mit dem lieben menschen festhalten , aufhalten, und man weiss man hat gar nicht mehr soviel zeit...

ich melde mich...
hasta la vista
*chica*

Geändert von *chica* (25.08.2009 um 09:39 Uhr)
Mit Zitat antworten