Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.08.2009, 20:24
Benutzerbild von Hoffnung46
Hoffnung46 Hoffnung46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Simbach/ Inn
Beiträge: 72
Standard AW: Papa,63...was ist das???

Hallo,
das ist wirklich sehr sehr erfreulich und z.T. auch ermutigend..denk die anderen "Umstände" (damit meine ich die Ernährung,die Psyche,Bewegung usw) spielen hier eine sehr große Rolle ...Wird meiner Meinung nach unterschätzt.Da muss ich an meinem Papa noch "arbeiten"...aber er ist auch ein echter Kämpfer. Seine Ernährung hat er aber schon bei Bekanntwerden des Diabetes grundliegend geändert. Habe Ihre Geschichte nochmal genau durchgelesen und kann Ihnen zu 100% zustimmen-grad bei der Sache wie Sie die betroffenen Personen beschreiben...ist wirklich genau zutreffend.
Mein Papa hatte heute seine 1.Chemo - da kann man noch nicht viel sagen...er ist jetzt müde und hat etwas Bauchschmerzen-aber im Großen und Ganzen geht es ihm "gut" ...
Wegen der Lebenserwartung hat man uns gar nix gesagt-ist aber auch gut so,denn wie man sieht ist bei der Diagnose gar nichts sicher- natürlich braucht man sich nichts "vorzumachen" aber die Hoffnung stirbt zuletzt- und DIE lass ich mir nicht nehmen!
Ich drück aber auch Ihnen ganz besonders die Daumen-machen Sie einfach weiter so! Respekt...
viele Grüße aus Bayern
Mit Zitat antworten