Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.08.2009, 08:02
Josefine92 Josefine92 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 35
Standard AW: Brustrekonstruktion

Hallo Micha !

Du hast mir wirklich geholfen mit deinen ehrlichen Schilderungen. Eine Entscheidung habe ich noch nicht abschließend getroffen. Am 08.09. habe ich nochmal einen Gesprächstermin bei Dr. Andree. Da werde ich die nochmal mit tausend Fragen löchern.
Man sagte mir beim ersten Gespräch, dass bereits mit dem jetzt vorhandenen "Material" eine Rekonstruktion möglich sei, die Brüste aber entsprechend klein würden. Zudem könne man nach der OP, zusätzlich aus anderen Regionen Fett absaugen und an den Stellen wo Material fehlt unterspritzen.

Da jedoch die nächstmöglichen OP-Termin ca. 6 Monate in der Zukunft liegen, könnte ich ja noch ein bisschen zulegen. Obwohl ich für die letzten drei Kilo ca. 1 Jahr gebraucht habe, hoffe ich, dass es jetzt, wo es mir gesundheitlich etwas besser geht, es schneller geht mit dem zunehmen.
Es ist wirklich nicht einfach sich zu entscheiden. Mein Mann, der seit 16 Jahren bedingungslos zu mir steht, möchte nicht, dass ich mich dem Risiko aussetze. Er meint ich bräuchte die OP nicht. Für IHN bräuchte ich das nicht zu tun. Trotzdem... es beschäftigt mich eigentlich täglich...
Mit Zitat antworten