Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.08.2009, 09:34
BillyGirl BillyGirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 45
Standard Neue Partnerschaft

Hallo, liebe "Foristinnen"

meine Suche brachte nicht viel, aber möglicherweise gibt es dieses Thema bereits in einem alten Thread...ich bitte alle um Verzeihung, wenn ich mich eventuell wiederhole

Ich habe mich vor ein paar Wochen von meinem Partner getrennt. Ob meine Krebserkrankung im Jahr 2005 darauf einen Einfluss hatte...? Schwer zu sagen, aber ich habe mich schon ein wenig verändert und bin in vielen Dingen nicht mehr so "biegsam" wie früher...! Na ja, das Thema Trennung sollte hier auch nicht so sehr im Vordergrund stehen.

Ich bin nun gerade dabei, mich neu zu "organisieren", Wohnung etc. und habe im Augenblick gar keine Zeit (und auch keine Lust) eine neue Partnerschaft einzugehen. Zumal wir sehr lange zusammen waren und ich die Geschichte auch erst mal verarbeiten muss!!

Nichts destotrotz beschäftigt mich manchmal der Gedanke, was ich mache, wenn ich einen neuen Partner kennen lerne.
Mein "Ex" (muss ich mich noch dran gewöhnen, an dieses Wort) hat meine Krebserkrankung miterlebt und mich (mehr oder weniger) begleitet. Ausserdem war meine "Ungleichheit" nach meiner OP niemals ein Thema zwischen uns, dass muss ich wirklich sagen!!!
Was ist aber, wenn ich jemanden kennen lerne...ich bin gesund, alle Nachsorgen waren o.k (und das bleibt auch so!!!!!) aber ich bin von dieser Krankheit "gezeichnet", sowohl an meinen Brüsten als auch in meiner Seele.
Wann sage ich das einem Menschen, der mir vielleicht sehr wichtig werden könnte

Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir Eure Erlebnisse und Erfahrungen zu diesem Thema mitteilen würdet.

Viele Grüße

Patty
Mit Zitat antworten