Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.08.2009, 10:51
Benutzerbild von nala352
nala352 nala352 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 53
Standard AW: Neue Partnerschaft

Hallo Patty
Ich muss Stina zustimmen. Ich bin BRCA1 positiv bin aber noch nicht erkrankt!
Trotzdem als ich meinen jetztigen Mann kennenlernte vor 5 Jahren war mein Leben voll im Umbruch weil der Gentest gerade am laufen war.Ich habe ihm auch alles relativ früh erzählt weil ich mir dachte besser gleich Trennung als später wenn man Gefühlsmässig schon zuviel Investiert hat.Dazu kam dass meine Mutter wieder erkrankt war und viel Zeit von mir beanspruchte.Wir waren gerade 2 Monate zusammen als ich die Nachricht bekam ich sei positiv getestet worden aber er blieb tapfer bei mir obwohl ich da gleich eierstöcke mit gebärmutter entfernt bekam da war die kinderfrage gleich schon mal weg (der arme) Wir sind seit gestern 3 Jahre verheiratet und ich habe letzte woche Montag die prophylaktische Mastektomie gemacht und ich muss sagen er unterstützt mich so tapfer.Ganz nebenbei hatte ich schon 3 Kinder aus erster Ehe als ich ihn kennenlernt Desewegen es gibt noch gute Männer man muss sie nur finden und das kann man am besten wenn man relativ früh "ehrlich" ist und man nicht zu viel Gefühl investiert hat.Sonst leidet man nur unnötig noch mehr.
Ausserdem hatte meine Mutter trotz beidseitiger Mastektomie ne langjährige Beziehung die ganz sicher nicht dadurch gescheitert ist!
Also Kopf hoch und ich wünsche dir viel Erfolg
Natascha
Mit Zitat antworten