Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3047  
Alt 26.08.2009, 12:46
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Rike,
na das ist doch eine gute Nachricht,dass er mit der Nahrung klar kommt.......weiter so.Es wird Ihm auf die Beine helfen.Wir lassen uns doch nicht unterkriegen,oder?Wünsche Ihm unbekannter weise alles Gute und sage,es gibt viele Menschen im Forum,die an Ihn denken.Das sage ich meinen Paps auch immer und er freut sich drüber
Also Kopf hoch!

Liebe Gabi,
ich kann Dich sooooooooooooooo gut verstehen.Ich ganz lieb.Für uns wird dieser Tag auch nicht mehr sehr weit sein.Habe solche Angst davor.Mein Mann will erst mal keinen wieder haben.Wir haben ja im Moment viel mit meinen Paps zu tun und mit den Enkeln. Mir paßt das zwar nicht..............mal sehen,wer der stärkere ist Irgendwie ist er ja wie ein Kindersatz geworden.
Ich kann Dich auch mit Deinen Freund verstehen,dass Du Angst hast.Wenn man jemanden lange nicht gesehen hat,fällt es bestimmt doppelt auf,wenn er wieder abgenommen hat.Aber er braucht Euch,laß Dir nichts anmerken.Ich komme bei meinen Vati immer am besten,wenn ich Ihn ganz normal behandele.Er will auf keinen Fall bedauert werden.Alles Gute für Dich und Deinen Freund.
LG Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten