Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 26.08.2009, 15:11
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Halló Ihr Lieben,

schön, dass ihr mich gefunden habt. Habe Angi im Juli gebeten, mich ins Angehörigenforum zu verschieben, glaube, da gehöre ich ja eher hin. Hab mich bei der Erstellung des Threads einfach vertan.

Nachdem ich gestern abend nochmals einen Anruf von meiner Mutter erhalten hatte, dass sich mein Vater immer noch nicht geruhigt hatte, weil sie ja seit 40 Jahren angeblich nicht rückwärts einparken kann, habe ich mir meinen Dad mal ans Telefon geben lassen. Habe ihm gesagt, dass ich mich freue, mich welcher Begeisterung und mit welchem Elan er sich dem Thema "Parken" widmet, mir wäre es aber lieber, er würde seine Kräfte für schöne Dinge einsetzen und mit der gleichen Begeisterung dem Krebs eins auf die Mütze geben. Er sah ja alles ein, ich hätte ja auch Recht, aber so richtig einsichtig war er nicht.

Dieser Kram hat mich bis in die Nacht verfolgt, was zur Folge hatte, dass im Traum unser Hund gestorben war. Ich schweißgebadet um 4.00 Uhr früh aus dem Bett gesprungen, um nach dem Hund zu sehen. Außer, dass ich den Hund erschreckt habe, der mich dann mit seinem Theater erschreckt hat, war glücklicherweise nichts. Außer - ich konnte nicht mehr einschlafen. Dem entsprechend gelaunt war ich heute morgen, dann streikte auch noch der Drucker in der Firma.

Habe heute mittag bei meinen Eltern angerufen. Alles wieder in Butter - sie haben sich wieder lieb.

Da ist der Tag doch gerettet.

Liebe Grüße Heike
Mit Zitat antworten