Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #737  
Alt 27.08.2009, 10:35
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: Josie & Josie

hey ihr lieben!

hier ist mein piep

der umzug ist endlich über die bühne, doch wir leben hier in kisten.. ist unglaublich wieviel zeugs man hat..

mir selbst geht es gut - wirklich gut!! ich habe nun endlich den richtigen weg für mich gefunden, mit der liebe zu zwei männern umzugehen.

ich bin unglaublich glücklich in meiner beziehung - ich hätte das nie für möglich gehalten.. nie!
doch jetzt hab ich wieder perspektive.. ich freu mich auf das leben mit ihm, aufs heiraten und kinder kriegen... auf ein NORMALES, schönes leben...

ich kann diese karte des lebens jetzt endlich annehmen, ohne schlechtem gewissen dem josie gegenüber! das tut so gut!

manchmal allerdings ist es immernoch sehr schwer.
am wochenende waren wir auf der hochzeit eines freundes.. und der brautvater war schwer lungenkrebskrank. er war schon sehr schwach man sah ihm das auch an
als ich diesen mann sah, kamen mir die tränen, denn es war ein gesicht mit christoph! diese grünlich-graue, fahle haut.. die augen tief in den höhlen,.....
ES IST SO UNFAIR
dieser liebe mann hat all seine letzte kraft zusammengenommen um seine einzige tochter zum traualtar zu begleiten. er stand aus seinem rollstuhl auf - für diesen tag und kämpfte.

ich konnte mich gar nicht beruhigen.. es war mir richtig unangenehm, dennni ch schluchzte und die tränen flossen ständig.. vorallem wenn ich hinüber zu seiner frau sah, die in tränen aufgelöst ihren mann bei seinem wichtigen gang beobachtete...

die hochzeit ansich war sehrr emotional für mich.. wars doch die erste nach meiner.

im großen und ganzen aber kann ich sagen dass es mir gut geht. ich verdränge nicht, beschäftige mich viel mit dem geschehenen, lasse tränen zu wenn sie kommen müssen, rede viel über das josie, erzähle oft von der krankheit..

ich denke, ich hab für mich den richtigen weg gefunden!

ich hoffe und wünsche mir für alle hinterbliebenen frauen, dass auch sie einen weg finden - oder gefunden haben - mit der liebe zu dem verstorbenen umzugehen und sich dem leben neu zu öffnen...

ich drück' euch und wünsch euch einen schönen donnerstag..!!!!
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten