Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 31.01.2004, 14:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozythom Grad 3

Hallo Ariane,

mein Mann wurde bereits 1999 operiert. Das PCV-Schema hat er auch eine zeitlang bekommen, aber seine Blutwerte sind so schlecht geworden, dass der Onkologe die Behandlung abgesetzt hat. Nachdem der Tumor oder das Ödem - keiner kann es genau sagen meinte unser Neurologe - weitergewachsen ist, hat er Temodal bekommen. Bis auf die Übelkeit am ersten Tag (er nimmt es jetzt abends) geht es ihm gut dabei. Leider wächst der Tumor weiter. Der Neurochirurg hat uns jetzt klipp und klar gesagt, dass es eben nicht nur Ödeme sind, sondern dass der Tumor wächst. Jetzt muss er doch zur Bestrahlung. Die Angst wie es weitergeht ist immer da. Nach Außen verdrängt mein Mann sie, aber ich spüre es, auch in ihm arbeitet es. Dass Dein Mann nicht mehl LKW-fahren darf kann ich verstehen. Mein Mann durfte 1 Jahr nicht Autofahren und ich musste ihn jeden Tag 10 km in die Arbeit kutschieren und wieder abholen. Jetzt darf er "Gott-sei-Dank" wieder fahren, weil ihn sein Arbeitgeber von seiner Stelle gedrückt hat und damit er bald kündigt, eine sehr viel schlechtere Stelle mit weniger Geld etc. 45 km entfernt gegeben hat. Das ist jetzt fast 4 Jahre her. Hat wohl nicht geklappt mit dem rausekeln. Jetzt wollen sie ihn kündigen. ABER WIR KÄMPFEN!!!! Ich will keinen Langzeitarbeitslosen Daheim. Und unser Haus muss auch abbezahlt werden, wir hatten soviele Hoffungen und soviel vor als wir es 1998 gekauft haben. Das Leben ist gemein und hinterhältig, immer wenn du denkst es geht aufwärts kommt ein neuer Knüppel zwischen die Beine.
SO GENUG GEJAMMERT! Aber es tut gut, sich alles von der Seele zu schreiben. Echte Freunde haben wir hier noch nicht, seine Eltern sind beide tot und meine selbst krank. Hier läuft keiner weg, wenn der Andere Probleme hat. Ein Tipp zum Schluss noch: durch die Ödeme hatte mein Mann Sprachfindungsstörungen und Aussetzter mit seinem Homöopatischen Konstitutionsmittel und 3 x täglich Arnica in C30 haben wir das gut in den Griff bekommen. Im Moment ist es weg. Frag Deine Heilpraktikerin mal nach Homöopathie. Für die Ärzte sind es eh nur Zuckerperlen und deshalb haben sie auch nichts dagegen, wenn man sie zusätzlich nimmt. Wir haben gute Erfolge damit und er muss nicht noch mehr Chemie und Naturheilmittel schlucken.

Fühl Dich umarmt und melde Dich bald, ich sehe jetzt öfter Forum nach. Liebe Grüße Angi
Mit Zitat antworten