Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.08.2009, 21:27
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Hilfe, ich habe solche Angst!

Liebe Mai,

schade, dass du nun auch wegen dir schreiben musst, nachdem du erst vor kurzem deine Mutter durch EK verloren hast.

Durch ihre Erkrankung bist du ja nicht so ganz "neu" hier und weisst, dass EK eine ganz aggressive Sache ist, die es gilt, möglichst rasch zu beherrschen.
Und dann hat man auch die besten Chancen - auch das weisst du aus dem Forum.

Wenn du jetzt Aszites im Bauch hast, so muss schnellstens die Ursache dafür gefunden werden. Da ist die Laparaskopie eine gute Lösung.
Der Chirurg sieht mit seinen Augen was in deinem Bauch los ist und kann Veränderungen direkt ausmachen.

Ob du in Ulm gut aufgehoben bist, entzieht sich meinem Beurteilungsvermögen.
Sollte es dir möglich sein nach München zu fahren, so bist du da wahrscheinlich an der besseren Adresse; das Klinikum Rechts der Isar hat einen ausgesprochen guten Ruf.
Vielleicht meldet sich die eine oder andere aus dem Forum noch dazu und kann dir besser raten.

Jedenfalls drücke ich auch dir ganz fest die Daumen, dass die Untersuchungen für dich positiv ausfallen und nur etwas weniger Schlimmes für die Aszitesbildung verantwortlich ist.

Ich schicke dir ein großes Kraftpaket mit
und hoffe, dass deine Familie dich etwas von deinen Gedanken um dich ablenken kann.

Ganz liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten