Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3048  
Alt 30.08.2009, 06:56
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 111
Standard AW: Cup-Syndrom

Ihr Lieben,

ich danke Euch für die tröstenden Worte....Martin und ich sind noch in tiefer Trauer ... es ist der blanke Horror! Paul fehlt uns soooooo sehr!!!!

Am Donnerstag haben wir Peter besucht ... sein Blick, als er nur Ronja und Fanny sah...und Paul nirgends entdeckte, war schon herzzerreißend.

Wir haben uns mit einer Notlüge beholfen...woran Paul gestorben ist...
wir denken, dass es das Beste ist, dass er nicht die Wahrheit weiß...das hätte ihn noch mehr umgehauen. Peter hat arg abgenommen.
Insgesamt wirkte er nach der REHA aber deutlich erholt. Die REHA hat ihm einiges gebracht, so seine Äußerungen. Er will jetzt für eine Woche arbeiten gehen...denn danach hat er wieder drei Wochen Urlaub...ihm geht um das Geld, das Krankengeld ist eben nicht üppig. Er meinte, eine Woche zum Einstieg wäre okay...mit der Aussicht, direkt wieder Urlaub zu haben. Mitte September will er die Nachkontrolle machen. Ich habe ihm gesagt, er soll in eine Klinik gehen, die über ein Pet-CT verfügt und siehe da......................
das erste mal in den 6 Monaten war er direkt offen dafür und hat sich von mir erklären lassen, warum das die bessere Alternative wäre.

Die REHA scheint doch was gebracht zu haben...dass er sich mit seiner Krankheit auseinandergesetzt hat...uff, da sind Martin und ich deutlich erleichtert.

Jetzt sind wir gespannt und bitte, bitte, lass alles gut werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ergeht es Euch denn allen??? Von Achim liest man ja leider nichts mehr *säusel*.

Fühlt Euch umärmelt,
bussi
Gabi
Mit Zitat antworten