Einzelnen Beitrag anzeigen
  #765  
Alt 30.08.2009, 10:05
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Guten Morgen,
ich weiß nicht was geschehen ist aber ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und habe mit Micha gesprochen. Es klang immer wieder der Satz im Raum "laß mich bitte gehen", immer wieder. Ich habe, nachdem ich richtig wach war gemerkt, das ich wohl geträumt habe, dennoch habe ich laut zu mir, bzw. zu Micha, gesprochen und gesagt: Ja, es ist Zeit das du zur Ruhe kommst und du darfst nun endlich und wirklich gehen.
Nun sitze ich hier mit einem Kaffee, schaue mir Michas Bilder an und bin allein. Nicht allein wie sonst, einsam. Das Herz schmerzt, der Gedanke - nun bist nur noch du hier - schwirrt in meinem Kopf. Was es so wie ich es geträumt habe? Hat er mich gebeten ihn jetzt loszulassen? Er sagte, er spüre eine Wärme und sie sei sehr angenehm. Er hat gesagt, es sei nicht dunkel und er sei nicht ängstlich, er möchte dort in die Wärme gehen, weiter und weiter. Ohne wirklich zu wissen, ob es nun ein Traum war, ob er es war der mir diese Gedanken geschickt hat, habe ich ihn genau dorthin gehen lassen. Ich gönne es ihm, ich freue mich für ihn aber nun fühle ich mich einsamer als je vorher.
Was ist wahr und was ist nicht wahr - ich bin durcheinander und lasse es einfach mal in meinem Gefühlscaos so stehen.
Heute ist ein neuer Tag
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten