Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.08.2009, 16:10
kerstin1 kerstin1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: os
Beiträge: 196
Standard AW: Fragen, Fragen, was wird dann, wenn......

Hallo ihr Lieben,


vielen Dank für eure Antworten, klar, ich weiß, ist noch lange hin, dennoch ist mir schon mulmig, wenn ich hier so in den Foren lesen.

Ich bin am 08.01.2007 krankegschrieben worden, komme aus dem öffentlichem Dienst.
Hatte bis 20.05.08 Krankengels bezogen und bin rückwirkend zum 20.09.2007 bis 30.06.10 berentet worden.
Einen Verlängerungsantrag soll ich auf Anraten meiner Ärzte stellen, evt. werde ich im November wieder ins Krankenhaus müssen, beidseitiger Ablatio wegen BRCA1. Wird erst noch im Oktober entschieden, da ich beidseitig brusterhaltende Op mit Chemo und Bestrahlung hinter mir habe.
Da glaube ich, dass ich dann mit dem Verlängerungsantrag keine Probleme bekomme evt vorher auch schon nicht.

Daher würde ich aber gerne vorab wissen, wenn die Mühle bei dem Rentenversicherungsträger langsam mahlen, wo ich mich ab dem 01.07.2010 wegen Versicherung, Geld usw. weiter melden muss.
Was ich überhaupt dann zu machen habe, es gibt ja immer Fristen usw. und ich habe erlebt, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht oder vor Fristen.


Liebe Grüsse

Kerstin
Mit Zitat antworten