Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 02.09.2009, 12:11
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 166
Standard AW: Es sieht schlecht aus...

Liebe Gabi,
ich habe gar nicht bemerkt, daß ich mich so negativ anhöre.
Ich hab am meisten Angst um meine Kinder. Ich selbst hab mit knapp 4 Jahren meine Mutter verloren, bin mit einer Stiefmutter aufgewachsen und hatte keine sehr schöne Kindheit und Jugend. Ich hab schon als Teenie gesagt, meinen Kindern solls mal besser gehen, ich werd immer für sie dasein. 1999 haben meine beiden Großen ihren Vater verloren.
2003 sah es böse aus, da hatte ich einen Herzinfarkt mit Herzstillstand. Es hat ewig gedauert, bis sie sich wieder eingekriegt haben. 2007 bin ich arbeitslos geworden, hab aber immer nebenbei gejobt. Im Osten sind sogar die 165,- Euroarbeitsplätze rar, also hab ich in ner Spielothek meist Nachtschichten gemacht. Im Nov.2008 hab ich mich von meinem Lebensgefährten getrennt (Alkohol) und bin ausgezogen. Und das jetzt auch noch. Da denkt man, der Horror nimmt nie ein Ende. Zum Glück ist jetzt meine Rente durch und mein Sohn darf dann seine 350,- Euro Lehrlingsgeld behalten. da wurden ja auch immer noch 200 vom Arbeitsamt abgezogen. Ich hoffe, daß es finanziell wieder etwas bergauf geht, denn meine Ersparnisse sind für Umzug und Renovierung der alten Wohnung draufgegangen.
So, jetzt hab ich wirklich genug gejammert. Sei bitte nicht wütend auf mich!
Viele liebe Grüße von Petra
Mit Zitat antworten