Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 04.09.2009, 09:28
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 166
Standard AW: Es sieht schlecht aus...

Liebe Andrea,
der Thoraxchirurg hat zu mir gesagt, einen Röntgenblick hat niemand. Um wirklich genau zu wissen, was es ist, müßte man das rausschneiden und untersuchen bzw. eine Biopsie machen. Nicht mal die ist 100%ig. Ich würde mir an Deiner Stelle eine CD von den Untersuchungen brennen lassen und in einer Uniklinik um eine Zweitmeinung bitten. Du hast bestimmt auch Floras Bericht gelesen. Marita hat ja schon oft geschrieben, daß man über das Lebenshaus Namen und Adressen von Ärzten erfahren kann, die sich wirklich mit unserer Krankheit auskennen. So hat meine Tochter für mich auch alles in die Wege geleitet. Jetzt bin ich froh darüber. Vor 5 Monaten wäre ich damit völlig überfordert gewesen. Zur Wachstumsgeschwindigkeit kann ich nicht viel sagen. Viele schreiben, Nierentumore wachsen langsam, aber es kommt sicher auf das Grading an (wird als G 1-4 ausgewiesen) . Das wird bei der pathologischen Untersuchung festgestellt. Da Deine Mutti schon etwas älter ist, dürfte die Zellteilung auch nicht mehr so enorm wie bei einem jüngeren sein.
Wenns wieder mit dem Essen klappt, ist das doch schon ein Riesenfortschritt.
Hoffentlich bleibt es so.
Liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten