Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.09.2009, 08:57
Benutzerbild von cerstinpateve
cerstinpateve cerstinpateve ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 7
Standard AW: Der Kampf, aber keiner kann helfen

Hallo,

Mein Papa hat es geschafft und ist jetzt an einem besonders schönen Ort, wo er auf uns herunterschaut und aufpaßt.

Es war ganz sonderbar, da mein Bruder von Niederbayern nach Berlin kommen wollte, es ging ihm gegen Abend zu immer schlechter, die Organe versagten langsam, wie es die Ärzte meinten, mein Bruder kam kurz vor 20 uhr, meine Mama und die Pflegeschwester kamen in den Garten und meinten, es sei zu spät, wir sind alle rein und da hat er noch mal die Kraft aufgebracht und ein paar letzte Atemzüge gemacht. Er hat gewartet bis seine ganze Familie zusammen war. Kurz nach 20 Uhr ist er für immer eingeschlafen.

Ich hab es auch geschafft und die Kraft aufgebracht mich zu verabschieden, aber das Bild werde ich wohl nie mehr vergessen. Ich habe ihn gestreichel und geküsst zusammen mit meiner Mama im Arm.

Ich finde es unendlich schade, das ich euch erst so spät gefunden habe, ich hätte sogerne einige Tips und Erfahrungen mit dem einen oder anderen getauscht, aber ich bleibe euch erhalten, da ich noch einiges zu erzählen habe. Es ist alles so fürchterlich schnell gegangen!

Jetzt müssen wir nach vorne schauen und eine neuen Lebensabschnitt beginnen, er wird sehr hart werden.

Liebe Grüße Cerstin

Papa wir lieben dich und werden dich immer in unseren Herzen tragen!!!
Mit Zitat antworten