Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 08.09.2009, 09:57
Caren Caren ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 46
Standard AW: Es sieht schlecht aus...

Hallo Peti,

ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit Dir, daß die Ergebnisse Deiner letzten Untersuchungen so positiv ausgefallen sind. Mit einem Erfolg in der Tasche lebt es sich jedenfalls viel leichter grins! Stillstand ist schon gut, Du hast sogar einen Rückgang/Verringerung erreicht! Das ist jedenfalls wesentlich besser und gibt Dir bis zu den nächsten Untersuchungen frischen Wind unter den Flügeln. Ich schließe mich allen guten Wünschen an, denn besser kann ich das sowieso nicht ausdrücken!

Wir sind Sonntag aus dem Urlaub zurückgekommen. Es war einfach herrlich. Leider konnten wir nicht länger bleiben, weil morgen die Voruntersuchungen für meine zweite Augen-OP anfangen. Dieses Mal bin ich nicht mehr so aufgeregt, wie beim ersten Mal. Da habe ich mir ganz genau ausgemalt, wie es wohl sein würde, bei der gesamten OP zugucken zu müssen. Meine Fantasie hat Purzelbäume geschlagen und ich habe mir das gesamte OP-Besteck unmittelbar vor meinen Augen vorgestellt! Gottseidank war das dann doch nicht der Fall! Mitte September sind meine Kontrolluntersuchungen. Darauf bin ich auch schon ganz gespannt. Am liebsten möchte ich die Zeit um einen Monat nach vorne verschieben grins.

Liebe Grüße
Caren
Mit Zitat antworten