Einzelnen Beitrag anzeigen
  #799  
Alt 08.09.2009, 13:44
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko,

Du durchlebst gerade eine sehr schwere Zeit. Sie ist voll Kummer, voll Verlust und noch immer ist diese große Liebe in Deinem Herzen.
Ich selbst, habe die Erfahrung gemacht, dass mir eine profesionelle Gesprächspartnerin sehr gut getan hat. Sie war in der Lage aufzufangen, was im Gespräch frei wurde.Sie blieb...um es bildhaft auszudrücken....immer am rand meines Loches stehen um mir die Hand reichen zu können um mich da raus zu holen. Es hätte nichts genutzt, wenn sie mit reingestiegen wäre! Ich habe viel geweint ...sososo...viel. Ich dachte jede Woche, ich gehe nicht mehr hin...ich habe keine Tränen mehr. Ich ging immer wieder...sie war meine Rettung. Durch sie habe ich auch eine andere Sichtweise eingenommen und durch sie habe ich meinen Weg wieder gefunden.Das war meine Entscheidung und mein Weg ob dies für Dich auch gilt kannst Du entscheiden.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass Du eine Entscheidung zu Deinen Gunsten triffst und auch wieder nach vorne schauen kannst. Du bist eine wunderbare und sehr starke Frau...Du hast noch so viele Resourcen. Möglicherweise können viele andere davon profitieren. Fühle Dich umarmt Mariesol
Mit Zitat antworten