Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 09.09.2009, 05:41
Schneekugel Schneekugel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Papa hat Flügel bekommen...

Hallo an Euch Alle,

ich muss mir das, was ich gerade erlebt habe einfach von der Seele reden. Vor etwa 15 Minuten habe ich noch geschlafen und geträumt...furchtbar geträumt. Davon wie Papa gestorben ist. In meinem Traum ist er nicht -so wie es wirklich war- im Krankenhaud gestorben, sondern zuhause. Und in meinem Traum wusste er, dass er stirbt. er hat es nicht gesagt, aber ich habe sozusagen gefühlt, dass er es gefühlt hat. Ich habe ihn schwer atmen hören. Ich habe ihn real gesehen und Angst gehabt. Und mein Freund sagte ständig zu ihm:"Geh nur...gleich ist es vorbei!" Eswa rauf jeden Fall alles so real und schon im Traum habe ich tierische geheult. Daraufhin bin ich tränenüberströmt aufgewacht, wodurch ich auch meinen Freund geweckt habe und ihm sagte, dass ich von meinem Vater träumte. Er sagte:"Kuschel Dich an und schlaf weiter!" Und ich sagte ihm, dass ich nun nicht mehr schlafen kann. Als ich nicht aufhörte zu weinen, sagte er doch tatsächlich: "Och, man kann aber auch übertreiben. Das war doch nur ein Traum. Hör auf, ich will weiterschlafen!" Nicht nur, dass er nicht gefragt hat, was ich überhaupt geträumt habe, er hat sich tatsächlich von meinem trauernden Weinen gestört gefühlt. Daraufhin habe ich natürlich noch mehr geheult und er war auch noch genervter. Ich bin aufgestanden und musste das nun irgendwo loswerden. Ich bin dermaßen enttäuscht, entsetzt und was weiß ich noch alles, dass ich schon nicht mehr weiß, was ich schlimmer finde: Den Traum oder das Verhalten von meinem Freund.
Habt Ihr sowas Unsensibles von Euren Männern auch schon erlebt?
Dabei habe ich meinem gestern noch erzählt, dass ich in letzter Zeit fast jede Nacht träume, dass meine Zähne locker sind und teilweise auch ausfallen. Und er sagte mir, dass das wohl bedeutet, dass man Verlustängste hat und es wohl mit meinem Vater zusammenhängt. Wenn er diese Erkenntnis schon hat, wie kann er mir dann sowas antun?
Ich weiß nicht, wie ich zukünftig vor ihm trauern soll. Was glaubt er? Dass ich nun nach fast 6 Monaten darüber hinweg bin?
Mist jetzt hab ich vor Aufregung Bauchschmerzen.

Ich wünsche Euch noch etwas erholsamen Schlaf!!!

Eure supertraurige Irina
__________________
*1949 +2009
Mein lieber Papa durfte nur 60 Jahre jung werden

31.07.2008: Überweisung ins Krankenhaus
13.08.2008: Diagnose "Nasopharynx CA T4N2M0 G3". Chemo und Bestrahlung!
09.01.2009: 60.und letzter Geburtstag
02.02.2009: Diagnose "Frühprogression" und Einleitung einer Antikörpertherapie.
01.04.2009: Schlaganfall als Nebenwirkung der Antikörpertherapie. Papa hat Flügel bekommen

Mit Zitat antworten