Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.09.2009, 11:26
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Tumorprothese

Hallo LIVESTRONG,

nein dei Schule hat zum Glück noch nicht angefangen erst nächste Woche Mittwoch. Bei uns herrscht da eh immer etwas Chaos, aber gut. Bin schon gespannt was sie sagen oder eher wie sie reagieren.

Na ja anschwellen kann man es auch nicht mehr wirklich nennen. Sagen wir mla so wenn ich am ganzen Körper solche Muskeln hätte wäre ich Bodybuilder Nummer 1!!!

Also beim Reiten kommt schon eine Belastung auf den Fuß, weil du dich in die Steigbügel stellst und dein Gewicht, zeitweise auf die Beine konzentrierst. Du musst auch die Stöße vom Pferd abfangen.
Ja die größte Sorge war ein Sturz. Ich meine jeder kann vom Pferd stürzen egal ob Profi oder Anfänger aber ich schätz zu 99 % Situationen richtig ein und kenn meine Grenzen die ich beim Reiten jetzt habe.
So gut wie vor der Op bin ich jetzt leider überhaupt nicht mehr aber jetzt heißt es wieder trainieren.

Mein Dicker ist früher auf der Rennbahn als Traber gelaufen, falls dir das was sagt und ist entsprechend schwungvoll und schnell im Trab wenn er wieder im Renntrab ist und das war auch eine mit von den größten Sorgen des Arztes.

Wie läuft es mit deiner Knieorthese??

Liebe Grüße
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten