Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 10.09.2009, 15:36
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

meine liebe starke, mutige und tapfere erle!

ich bin so stolz auf dich... du bist eine taffe starke frau.. aufstehen - immer wieder aufstehen.

all deine überlegungen, all deine ängste kann ich so gut nachvollziehen..
ich weiß daher auch wie du dich bei dem gedanken an sonntag fühlst, ich weiß auch wie es dir während dem treffen gehen wird

erle, du hast einen ganz ganz ganz ganz ganz wichtigen schritt gemacht: den schritt ins leben.
du darfst! du sollst! genieße es. alfred ist immer bei dir. immer und immer. er liebt dich und wünscht dir dass du tust was dir gut tut.
ein kleines stück weit ist dieser trauerprozess auch ein wachstumsprozeß für dich: du musst lernen dinge zu tun nach denen DIR ist, ohne rücksicht drauf zu nehmen was andere denken.

als ich mich wieder in feste hände begab.. oj, was denkst du wurde da geredet....
aber genau das ist der punkt: die menschen sollen sich deine schuhe anziehen und darin laufen.. erst dann können sie verstehen..

und menschen die dir deine suche nach dem glück - und das finden von neuem glück - nicht gönnen... den satz muss ich nicht beenden oder?


liebe erle, lass dich drücken und herzen - du bist auf dem richtigen weg!!!!


verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten