Einzelnen Beitrag anzeigen
  #818  
Alt 10.09.2009, 19:41
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Der heutige Tag ist ein auf und ab aber es hält sich in Grenzen. Ich kann es aushalten. Habe am Nachmittag die Möbel etwas umgestellt und dabei bemerkt, das ich hier mal wieder renovieren muss. Nun werde ich am kommenden Wochenende Farbe kaufen und streichen. Auch Pflanzen werde ich mir besorgen, große, schöne grüne lebendige Pflanzen. Ach das hätte Micha gefallen, er wäre in sein Sofa gefallen, hätte die Augen zugemacht und an eine Insel gedacht. Hm, vielleicht macht er es ja wenn alles fertig ist.
Anders, es ist irgendwie anders seit dem ich hier ein bisschen räume. Dinge gehen einfach nicht mehr, z.B. meine alte Lampe. Vielleicht ein gerechter Ausgleich? Michas Möbel im Keller und oben im Büro und dafür geht meine Lampe nicht mehr? Ich glaube damit kann ich umgehen, muss halt ne andere Lichtquelle her. Nach und nach, es wird vielleicht alles ganz schön und harmonisch hier - so für mich.

Schöne Bilderrahmen umrahmen nun Michas Bilder, hab die schwarzen weg gestellt. Muss ja nicht sein, so ist es viel besser. Er lächelt mich immer an und ist dann irgendwie doch ganz nah - er gibt mir jedenfalls ein Lächeln ins Herz.
Danke Schatz - ja, ich liebe dich auch und du weißt ja: Immer einmal mehr als du
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten