Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.09.2009, 20:00
jennis1981 jennis1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs

Hallo Anna.
Ich habe gestern genau das selbe getan wie du.Ich bin auf die Seite gestoßen habe gelesen,geweint und dann selbst meine Geschichte geschrieben.Mein Dad hat es im April 08 erfahren das er ein Tumor in den Bronchen hat.Leider auch nicht heilbar,sie können nur noch lebensqualität erhalten.Meine Mama und ich haben geweint und er schaute uns an und meinte."Was ist los,mir geht es doch gut".Er hat dann aber sehr schnell abgenommen,obwohl er trotzdem gut gegessen hat.Die Ärzte meinten,wenn er keine bestrahlung oder Chemo machen lässt,hat er noch bis weihnachten 08.Anfangs dachte ich,sie hätten sich geirrt,weil er eigentlich fit war.Jetzt liegt er wieder mit seinem Sauerstoffgerät im Bett.Leider ist der Husten so schlimm,das er schon beim Sprechen keine luft mehr bekommt und lange pausen braucht.Aber wir kämpfen und ich hoffe immer das es besser wird.Ich denke einfach immer daran,das er im moment noch lebt und ich mich über jeden tag freue,an dem es ihm gut geht.Wenn es ihm schlecht geht so wie es seit einigen Tagen ist (er hat wahrscheinlich eine Erkältung bekommen),hoffe ich,das es bald besser wird.Er hatte auch Tage an denen er phychisch am ende war(er fühlte sich nutzlos,meinte es wäre besser für alle wenn er tod wäre) aber dann geht es mal wieder bergauf und er meint,wenn es so bleiben würde,könnte er damit leben.Am besten soll er dinge tun,die ihm spass machen,das lenkt ihn auch ab.Ich habe das Gefühl das es im winter immer schlechter ist.Im Frühling und Sommer hat er mehr gute Tage.Kann dir aber nicht sagen ob es immer so ist.Ich wünsche euch viel KRAFT und alles gute.
Gruss Steph
Mit Zitat antworten