Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.09.2009, 13:41
Benutzerbild von jeka1967
jeka1967 jeka1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 17
Standard AW: Taxotere-Nebenwirkungen

erst einmal danke für Eure Antworten, die Woche ist bereits um...

Durch die Nervenschmerzen die Anfangs im ganzen Körper waren, ist ein Rest übrig geblieben..das vom Steißbein bis ungefähr zur Mitte meiner Wirbelsäule ständiges Stechen ist..auch im Unterleib habe ich ständig Stechen... meine rechte Fußsohle spüre ich kaum noch, so das ich fast nur am humpeln bin..

Mit meinem Onkologen kann ich nicht reden, krieg ihn ja nicht mal zu fassen, wenn ich irgendwas anderes will..deshalb vertraue ich ihm ja auch nicht...zumal er mir damals sagte..warum ich eine Chemo bekommen sollte..Sie sind ja noch jung und wegen den Mikrometastasen!

Hallo was ist das für ein Grund..meine Frauenärztin hatte nie von einer Chemo gesprochen! Im ganzen WWW findet man so gut wie nix über Mikrometastasen..wenn man mit anderen Betroffenen spricht, haben die von so was noch nie gehört..sorry aber ich komme mir verarscht vor..

Ich, Ärzten Vertrauen...nach dem was ich mit den Menschen in Weiß auch schon früher durch gemacht habe... das ist nicht so einfach!

Es ist okay und nachvollziehbar das mein Hausarzt überfordert ist, aber da ich immerhin noch Krebspatienten bin habe ich das recht auf eine zweite Meinung..das heißt für mich ich suche mir einen anderen Onkologen und frage ihn nach seiner Meinung.. er wird es ja wissen....

Denn nur weil ich Krebs habe, muss ich nicht gleich alles mit machen was der Arzt sagt..auch keine Chemo...

Außerdem kenne ich einige die BK OP erhaltend hatten und keine Chemo hatten und auch in meinem Alter waren, und auch wie ich keine Lymphknoten befallen waren.

Und ich habe keine Kraft mehr..und ich will auch nicht mehr...es ist mir sch..egal ob Krebs oder nicht..er wurde ja raus operiert...ich habe kein Bock noch nach dem Scheiß noch Probleme mit dem Herzen zu bekommen...

Ihr habt vielleicht noch die kraft und ich wünsche Euch Glück..aber ich kann im Moment einfach nicht mehr....die ständigen Schmerzen..das macht mich nur fertig..ich muss da ganz alleine durch ..es ist die Hölle..............

Eure jeka
__________________
Diagnose 23.04.2009, Mamma-CA links, 3 x FEC und 3 x Taxotere. 15.10.2009 letzte Chemo, seit Nov. 2009 Tamoxifen!

pt: 2, pN: 0, M: X, Grading: 2, Resektionsstatus: R0, Rezeptorstutus: positiv, Anzahl der Lymphknoten: < 10, befallene Lympknoten: keine

Hab jetzt am 12.6.2010 erfahren, das ich nicht nur einen Tumor hatte, sondern 2. Der andere war 0,2 mm größer wie der andere..man war ich geschockt
Mit Zitat antworten