Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.09.2009, 15:42
blondieanna100 blondieanna100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 94
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs

Hallo!

Ja ich kann Dich voll und ganz verstehen..ich bin morgen auch zum Geburtstag eingeladen und gehe nicht hin, mir ist wirklich nicht danach. Der Schock sitzt tief..aber so kann es nicht weitergehen , ich habe mir schon vorgenommen damit zu Leben und eben auch mein Leben weieter zu leben udn auch schöne Dinge zu tun. Denn wenn ich nur zu Hause bin ist meinem Vater auch nicht geholfen. Ja die eigene Eltern zu verlieren ist wohl das schlimmste was es gibt, noch schlimmer wären eigene Kinder...Mein Vater ist 67 ein total kerniger Typ..wirkt viel jünger und war ja bisher auch immer topfit....Mein Bruder sagte auch zu mir , so ist das Leben irgendwann müssen wir alle mal sterben ich hab mich gewundert diesen Satz aus seinem Munde zu hören, natürlich hat er Recht aber es is ja auch sein Vater..Ich denke manchmal manche reden so nüchtern darüber um es irgendwie zu verdrängen...hmm....

Papa hatte heute die erste Chemo, meine Mutter hat mich aus dem Krankenhaus angerufen während er dabei war. Sie hatten ein sehr nettes Gesprüäch mit der Ärtzin und wurden sehr gut aufgeklärt sagt Mama...Es waren noch 5 Andere da, die meinem Vater berichteten daß die Chemo bei ihnen bereits gut angeschlagen hat und der Tumor sich verkleinert hätte...

Das baut Papa erst mal auf, nun hoffe ich das er nicht zu starke Nebenwirkungen hat aber man hat ihn gut versorgt mit Medikamenten gegen alles Mögliche.

Wir können nur hoffen das es hilft.

Wie alt bis Du eigendlich? Und wo wohnst Du denn??

Ich habe heute freu, war einkaufen und hab das Haus sauber gemacht war ich erst mal abgelenkt und Mamas anruf hat mich beruhigt, sie hat Papa ja anschliesssend wieder mit nach Hause genommen :-)

War mit meienm Sohn (14) beim Optiker Sehtest, er braucht ne Brille und ist nun stinksauer lach....da hab ich auch gedacht da sind nun wirlich keine Probelem aber für einen pupertierenden Teenie wohl doch....

Liebe Steph ich wünsche Dir und Deinen Lieben trotz allem ein schönes Wochenende und alles Liebe

Anna
Mit Zitat antworten