Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.09.2009, 10:04
jennis1981 jennis1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs

Ja das frage ich mich auch jeden Tag.Man hat immer so viel gehört,aber denkt es betrifft einen nicht.Meiner mama ihr dad ist auch an lungenkrebs gestorben und sie hatte immer so angst das mein dad das auch bekommt.(er hat ja seit jahren chronische bronchitis.mein dad kann nachts gar nicht mehr schlafen,aber er schläft jetzt eben am tag und nachts schaut er dann fern oder liest.Er findet es nicht mehr schlimm.Aber bei deinem dad ist es bestimmt nur wegen der chemo im moment,die geht ja nicht so lange,dann normalisiert sich das wieder.es gibt immer gute und schlechte tage und man freut sich wenn die guten wieder da sind.während den schlechten hofft man,das es wieder gute gibt.bei meinem dad wird es momentan einfach nicht gut.ich warte jeden tag drauf und frage nach,aber immer sagt meine mama ihm geht es ganz schlecht.gestern hat er gesagt,wenn es heute nicht besser ist,geht er ins krankenhaus.Aber ich glaube er schiebt es wieder raus,weil er da auch erst ewig rumhocken muss und niemand was macht.aber er sagt er ist wenigstens überwacht,sollte was passieren.während seiner husanfälle,wird ihm immer schwindelig und er hat das gefühl zu ersticken,weil er nicht atmen kann.
ich hoffe unseren Vätern geht es schnell wieder besser,damit sie auch wieder schöne tage haben.
alles gute
bis bald.
grüssle steph
Mit Zitat antworten