Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1600  
Alt 13.09.2009, 16:08
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: An der Ruhr
Beiträge: 146
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Lb. Heike,
ich hab mir gerade ganz intensiv den Link von Birgit über Sirt angeschaut und bin begeistert.Wenn da keine Hoffnung aufkeimt, weiß ich es nicht.Mal abgesehen davon, dass es zu keiner Heilung führen soll (Chemo ist in den meisten Fällen ja auch lediglich palliativ) sind doch erst mal wieder gute Voraussetzungen geschaffen worden, wenn die Sirt dann zur Anwendung kommt.
Lasst ihr das dann auch in München machen, oder machen die das bei Mike im Krankenhaus?
Ist von dieser Behandlungsmethode das ausstehende Ergebnis am 16.9. abhängig?
Also meine Daumen hast du !!!!!!!
Jetzt auch noch mal zurück zu deiner Mammutausführung, Thema Robert.
Ich finde es vollkommen richtig, wenn du Dampf ablässt.Ich bin genauso. Wenn ich dann erst mal alles "rausgeschrieen" habe, habe ich Ruhe, bin dann auch nicht mehr nachtragend. Aber man/du kann einfach nicht immer nur die Maschine sein, die auf Knopfdruck reagiert, sonst wird man schnell zu einer Marionette, die keinen eigenen Willen haben darf und kann.
Weiter so, auch die Tränen laufen lassen....schreibst ja auch, dass du manchmal nicht mehr weinen kannst und du darüber sehr verwundert/verängstigt bist.Tränen sind doch Ausdruck von Verzweiflung,von nach Hilfe suchen und nach dem Ruf um Verständis. Tränen kann man und sollte man nicht verstecken oder zurückhalten
Wenn man wie wir Angehörige sind, leiden wir doch auch mit, vielleicht , keiner weiß es, mehr als die Betroffenen. Wenn es mir mal wieder so richtig dreckig geht und ich down bin, geh ich z.B. nach unten in meinen alten Laden, der jetzt an eine Floristin vermietet ist.Hier könnte ich den ganzen Tag frohlocken und ihr bei den neuen Kreationen über die die Schulter gucken....das ist meine Art zu "shoppen", ....finden viele vielleicht auch komisch.Bei dir sind es halt die "Pinkis", na und....bei mir erfolgt die Ablenkung durch Blumentöpfe und Dekorationen, die mein Herz aufgehen lassen.So hat doch irgendwie jeder sein Steckenpferd....richtig so...wir können ja nicht immer wie ein Trauerkloss abhängen....diese Tage sind oft genug dazwischen.
Wenn ich gefragt werde...und wie geht`s dir?....sag ich immer: gut, weil wenn es Fred gut geht, geht`s mir halt auch gut und er würde mir wie Mike auch immer sagen: Heute geht es mir Sch....e.Warum sollten uns unsere Männer etwas vormachen? Beschützerinstinkt? son Quatsch.
Und wenn ich das richtig verstanden habe und Mike von 65 kg wieder auf 96kg rauf ist, frage ich mich, ob das kein Grund ist zu sagen....mir/ihm geht`s gut.Das ist doch wohl recht ein Grund sich freuen zu können und schließlich braucht er ja auch alle ihm zur Verfügung stehenden Pfunde für die nächste Therapie.
Leider kenne ich niemanden, der Sirt schon mal hinter sich gebracht hat, aber vielleicht öffnest du ja dazu mal ein neues Thema hier im Forum und es findet sich jemand zum Erfahrungsaustausch.
Bis dahin einen schönen Restsonntag und toi, toi toi für den 16.
lg.Petra
__________________
Er hat nie aufgehört, daran zu glauben, wieder gesund zu werden.....
Aus dem Glauben wurde Hoffnung, doch die Krankheit hat der Hoffnung keine Chance gelassen.



*28. Mai 1949 + 9. Juni 2010 in Bad Frankenhausen
Mit Zitat antworten