Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 13.09.2009, 18:37
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hallo Petra,

schön, dass Du wieder da bist. Mal ein paar Tage abschalten, tut einfach mal gut. Ja, ohne Haare ist die Krankheit für alle sichtbar. Aber wenn das alles ist, und die Chemo wirkt, kann man das sicher ausblenden. Kann mir vorstellen, dass Dein Vater die Chemo möglichst schnell hinter sich bringen will. Es ist wichtig, dass er dabei nicht so kraftlos wird. Vielleicht ist die Trinknahrung ja auch was für ihn. Geben ihm ja außer Kalorien noch Nährstoffe und Vitamine. Und die braucht man ja, um das Immunsystem zu stärken.

Wir wurden ja toll von Deiner Tochter informiert. Hat sie sehr gut gemacht. Grüß sie schön von mir.

Bei uns ist zur Zeit alles schön, und ich hoffe, dass dieser Zustand noch lange so bleibt. Wir haben heute wieder einen schönen Tag mit meinen Eltern verbracht, meine Nichte war auch da. War rund herum schön und entspannend. Donnerstag ist wieder Blutkontrolle. Ich bin jetzt erst mal froh, dass der Husten deutlich besser geworden ist. Außerdem ist der Appetit wieder etwas da, soll heißen, er isst, wenn auch wenig, aber mit Appetit. Ob das am Pepsinwein liegt, mag sein. Auf jeden Fall glauben wir daran, und das ist gut so.

Lass alles schön langsam angehen, damit die Erholung recht lange hält.

LG Heike
Mit Zitat antworten