Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 13.09.2009, 18:50
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hallo liebe Heike,
ist ja prima,dass meine Tochter das gut gemacht hat.Sie war von Euch auch begeistert,schreibt sicher auch manchmal hier.
Es freut mich,dass bei Euch alles so prima ist.Vorallem ist ja gut,dass er wieder ißt.Der Pepsinwein werde ich auch morgen kaufen und den beiden geben.
Ich war heute auch den ganzen Nachmittag bei meinen Eltern...........einfach quatschen........war schön!So könnte es immer sein.Ich glaube ja,dass er die Chemo hinter sich haben will,nur er weis ja nicht,ob noch weitere folgen.Die 3 waren erst mal angegeben,aber es wurde auch gesagt,dass nach den Kontrollen entschieden wird ob es weiter geht oder nicht.Deshalb dachte ich eben,mal ne Woche verschieben,aber,Du weist ja wie das ist,er macht das wie er will.Er muß ja nun diese Woche Donnerstag schon wieder rein.
Sag mal,hast Du eine Idee mit was man Ihm eine kleine Freude machen könnte.Er hat am Samstag Geburtstag,den 79zigsten.Meint zwar,er will nichts,aber das gefällt mir nicht.Ich möchte nicht,dass es ohne ein kleines Geschenk vorbei geht.Wenn wir Glück haben wird er morgens entlassen,sonnst müssen wir eben im KH ein kleines Ständchen bringen.
Dir einen schönen Wochenanfang. Sei
Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten